Die Familie
Nastl

Renate

Renate ist immer für gute Ideen im Marketing zu haben und leidenschaftliche Köchin. Sie möchte gerne wissen, woher die Zutaten für ihre Gerichte kommen und wer dahinter steht. Um die besten Ideen für neue Rezepte zu finden und den nächsten genialen Marketingschritt zu planen, passt am besten unser freundlichster Veltliner – der VelKam

Günter

Nach wie vor liebt der Chef nichts mehr, als jeden Tag an der frischen Luft im Weingarten zu sein und die Entwicklung unserer Reben zu verfolgen. Wenn er dann bei einem Glas Grüner Veltliner Steinmassl, oft auch bei gereifteren Jahrgängen, über all diese Dinge zu philosophieren beginnt, weiß er, warum dieser Beruf noch immer so viel Freude macht wie zu Beginn. Es macht ihn stolz solche Weine zu keltern und ebenso ist er als passionierter Heurigenwirt der ideale Gastgeber um unseren Gästen aus Nah und Fern die Weine näherzubringen.

Die nächste Generation.

Eveline, Christian & Zoe

Die kreative Seele und der Weintüftler. Während Christian sehr viel Zeit in Keller und Weingarten verbringt, agiert Eveline im Hintergrund und zeigt sich für die kreative Umsetzung von vielen Ideen verantwortlich! Nach getaner Arbeit gibt es zu Hause, fast täglich, ein Glas Grüner Veltliner Kittmannsberg als Belohnung.

Lisa & Alexander

Obwohl Alexander der Weinbau in die Wiege gelegt wurde, ist er mittlerweile in der Versicherungswirtschaft tätig. Am Weingut springt er jederzeit gerne ein, wenn Not am Mann ist und widmet sich den Social-Media-Aktivitäten, mit einem Glas Riesling Langenlois kommen die Geistesblitze dann umso schneller.

Petra & Christoph

Petra und Christoph gehen als Sozialarbeiterin und Softwareentwickler beruflich andere Wege. Doch beim Heurigen helfen beide sehr gerne mit. Ihre Lieblingsweine, Weißburgunder und Grüner Veltliner Langenlois genießen sie am liebsten mit Freunden und Familie in geselliger Runde.

Wir Kinder mit
unseren Familien

Petra & Christoph
Alexander & Lisa
Christian & Eveline